Kurt Hohensinner neuer Clubobmann im Gemeinderatsclub

Gemeinderatsclub der Grazer ÖVP hat sich konstituiert: Neues Team mit neuem Clubobmann!

Budget GemeinderatHeute Nachmittag hat sich der neue Gemeinderatsclub der Grazer VP konstituiert und mit Kurt Hohensinner wurde ein junger, erfahrener sowie sozial engagierter Mandatar zum neuen Obmann des nunmehr aus 17 Mandatarinnen und Mandataren bestehenden Gemeinderatsclubs gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Daniela Gmeinbauer, Klaus Fröhlich und Harry Pogner gewählt. Besonderen Wert legt man überdies auf das Faktum, dass sieben von den 17 Gemeinderatsmitgliedern Mandatarinnen sind.
Im Namen der ÖVP Lend darf ich CO Kurt Hohensinner auf das herzlichste gratulieren!“, freut sich Bezirksparteiobmann BezR Udo Stefan Eiselt, „CO Hohensinner hat als Andritzer auch immer ein offenes Ohr die Anliegen unseres Bezirkes Lend !

Ich freue mich auf diese große Aufgabe! Unser Gemeinderatsclub ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die hochmotiviert ist, sich in den kommenden Jahren konstruktiv für Graz einzubringen“, so Neo-Clubobmann Kurt Hohensinner.

Im anschließenden Parteivorstand wurden Bürgermeister Siegfried Nagl sowie die amtierenden Stadträte Detlev Eisel-Eiselsberg und Stadtrat Gerhard Rüsch nun auch offiziell und einstimmig für die Grazer Stadtregierung nominiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.